Mit welchen Grundlagen und Strategien du erfolgreiches Content-Marketing betreibst!
 

Weitere Informationen

TC2_Freigestellt_web_800x800

Formular ausfüllen & Leseprobe erhalten

Seit Oktober 2019 ist die 2. Auflage des Erfolgsbestsellers „Think Content!“ auf dem Markt und wartet neben den zeitlos gültigen Inhalten mit viel frischem neuen Content auf dich. Zwischen zwei Buchdeckeln stecken über 700 Seiten Content-Wissen.

In der exklusiv für Content moves bereitgestellten Leseprobe erfährst du, was du als Unternehmen mit gutem Content erreichen kannst. U.a. die folgenden spannenden Themen erwarten dich:

  • Was du tun musst, um mit Content erfolgreich im Marketing zu sein
  • Wie du Content gezielt im Marketing - und Vertriebstrichter einsetzt
  • Welche Rolle Marketing Automation dabei spielt

Miriam Löffler und Irene Michel geben dir in der Leseprobe "Content im Marketing" praktische Tipps und Tricks an die Hand und untermauert die Theorie mit vielen hilfreichen Beispielen. Mit ihrem einfachen und verständlichen Schreibstil wird das Lesen zum Genuss!

Miriam Löffler arbeitet seit 1998 mit großer Leidenschaft im Online-Business und ist seit 2010 freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten / digitale Kommunikation. Dabei berät sie (auch auf internationaler Ebene) Kunden jeder Couleur - vom Start-up bis zum Großkonzern.

In ihrem Buch "Think Content!", eines der erfolgreichsten Marketing-Bücher der letzten Jahre, steckt viel Praxis-Erfahrung, die sie bei ProSiebenSat1. Media SE, Amazon.de, Weltbild sowie in zahlreichen Beratungsprojekten gesammelt hat. Auch der Input von den rund 3.500 Teilnehmern ihrer Seminare und Workshops floss in das Buchkonzept ein. Ihre Hands-on-Mentalität war beim Schreiben der Antrieb, "Think Content!" zu einem Buch mit viel Praxisnutzen bei der täglichen Content-Arbeit zu machen. Gleich nach Erscheinen schaffte es den Sprung in die Bestsellerlisten verschiedener Fachbuchkategorien und hält sich dort seit vielen Jahren.

Werfe einen Blick in die Leseprobe:

ThinkContent_exklusive_Leseprobe-DeckblattThinkContent_exklusive_Leseprobe-1ThinkContent_exklusive_Leseprobe-3