In unserem Webinar besprechen unsere Experten, wie die effiziente Führung von hybriden Vertriebs- und Marketingteams gelingen kann. Darüberhinaus zeigen sie am Fallbeispiel von Content moves, wie man ein Remote-First-Unternehmen strukturiert, und besprechen, wie die hybride Zusammenarbeit der Zukunft aussieht.
Das möchtest du nicht verpassen? Dann sichere dir hier deinen Platz:
WO?
Zoom
WER?
Führungskräfte und Geschäftsleitung
Katrin Kremer
Gründerin & Geschäftsführerin remote works
Katrin hat viele Jahre als Interim Managerin in Digitalisierungsprojekten für mittelständische Unternehmen und Konzerne gearbeitet. Dabei lernte sie schon früh die Vorteile und Herausforderungen von Remote- und Hybrid-Teams zu schätzen. Als sie 2017 gemeinsam mit Alexander Fink Content moves, eine Agentur für Marketing Automation und CRM, gründete, war es ihr eine Herzensangelegenheit, ihr Unternehmen von Anfang an als Remote-First Organisation aufzubauen.
Mit ihrem neuen Unternehmen, der remote works GmbH, berät sie Organisationen beim Aufbau von hybriden und remote Teams. Besonders wichtig sind ihr dabei der Aufbau von Vertrauen, klare Leitlinien und Menschlichkeit in der Führung von hybriden Teams.
Alexander Fink
Gründer & Geschäftsführer Content moves
Alexander Fink, Geschäftsführer und Mitbegründer von Content moves, hat langjährige Erfahrungen im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen in mittelständischen B2B-Unternehmen.
Von der Entwicklung von Strategien zur digitalen Leadgewinnung bis hin zur Einführung von Marketing Automation & CRM Lösungen ist Alexander unser Experte für die digitale Transformation.
COPYRIGHT 2024 CONTENT MOVES