Header Desktop remote works

WEBINAR: EFFEKTIVE FÜHRUNG VON HYBRIDEN VERTRIEBS- UND MARKETINGTEAMS

In unserem Webinar besprechen unsere Experten, wie die effiziente Führung von hybriden Vertriebs- und Marketingteams gelingen kann. Darüberhinaus zeigen sie am Fallbeispiel von Content moves, wie man ein Remote-First-Unternehmen strukturiert, und besprechen, wie die hybride Zusammenarbeit der Zukunft aussieht.

Das möchtest du nicht verpassen? Dann sichere dir hier deinen Platz:

JETZT ANMELDEN

WANN? 

26.04.

09-10 UHR

WO?


Zoom

WER?


Führungskräfte und Geschäftsleitung

AGENDA
  • Herausforderungen von Sales- und Marketing-Teams im Kontext hybrider Arbeitsmodelle

  • Wie können Tools wie CRM und Marketing Automation diesen Herausforderungen begegnen?

  • Welche Strategien gibt es für die effiziente Führung von hybriden Marketing- und Sales-Teams?

  • Wie verändert sich die Zusammenarbeit zwischen Marketing- und Sales-Teams in Zukunft?

  • Flexibles Arbeiten am Beispiel von Content moves - Remote-First-Agentur seit 2017

  • Q & A
JETZT ANMELDEN

Unsere Speaker 

Katrin Kremer
Gründerin & Geschäftsführerin remote works

Katrin hat viele Jahre als Interim Managerin in Digitalisierungsprojekten für mittelständische Unternehmen und Konzerne gearbeitet. Dabei lernte sie schon früh die Vorteile und Herausforderungen von Remote- und Hybrid-Teams zu schätzen. Als sie 2017 gemeinsam mit Alexander Fink Content moves, eine Agentur für Marketing Automation und CRM, gründete, war es ihr eine Herzensangelegenheit, ihr Unternehmen von Anfang an als Remote-First Organisation aufzubauen

Mit ihrem neuen Unternehmen, der remote works GmbH, berät sie Organisationen beim Aufbau von hybriden und remote Teams. Besonders wichtig sind ihr dabei der Aufbau von Vertrauen, klare Leitlinien und Menschlichkeit in der Führung von hybriden Teams.

 

Katrin Kreis grün

 

Alexander Fink
Gründer & Geschäftsführer Content moves

Alexander Fink, Geschäftsführer und Mitbegründer von Content moves, ​ hat langjährige Erfahrungen im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen in mittelständischenB2B-Unternehmen.

Von der Entwicklung von Strategien zur digitalen Leadgewinnung bis hin zur Einführung von Marketing Automation & CRM Lösungen ist Alexander unser Experte für die digitale Transformation. 

 

Alex neu

Bild1 Jetzt zum Webinar am 26. April 2024 anmelden! Bild2