Wenn es um Marketing-Automation geht, ragen zwei Lösungen deutlich heraus: HubSpot und Pardot (neuer Name: Marketing Cloud Account Engagement). Zwar gibt es andere Tools, aber nur wenige verfügen über so viele Funktionen, Integrationen und benutzerfreundliche Schnittstellen wie HubSpot Marketing Hub oder das von Salesforce in Marketing Cloud Account Engagement umbenannte Pardot.
Viele Funktionen haben die Wettstreiter gemeinsam, doch es gibt wesentliche Unterschiede, die für die richtige Wahl entscheidend sind. Wenn du also auf der Suche nach einer Lösung für deine Marketing-Automation bist um bestmöglich deine Marketingziele zu erreichen, solltest du den Funktions- und Leistungsumfang der beiden sorgfältig vergleichen.
Im Webinar helfen dir unsere Experten herauszufinden, ...
09:00 Uhr | Begrüßung & Vorstellung (Referenten: Alexander Fink und Kevin-René Schilling) |
09:10 Uhr |
Vergleich HubSpot vs. Pardot
|
9:45 Uhr | Q & A-Session Fragerunde und Austausch |
10:00 Uhr | Verabschiedung Ende der Veranstaltung |
ReferentenAlexander Fink, Geschäftsführer und Mitbegründer von Content moves, hat langjährige Erfahrungen im Aufbau von Vertriebs- und Marketingorganisationen in mittelständischen B2B-Unternehmen. Von der Entwicklung von Strategien zur digitalen Leadgewinnung bis hin zur Einführung von Marketing Automation & CRM Lösungen ist Alexander unser Experte für die digitale Transformation. |
|
Kevin-René Schilling, zertifizierter Pardot Specialist und Consultant sowie Head of Pardot bei Content moves, ist seit mehr als 6 Jahren auf Salesforce Pardot spezialisiert. Angefangen als Pardot User in einem internationalen Cloud Security Unternehmen für E-Mail Security im Bereich B2B, ist er nun bei Content moves für das Pardot Team verantwortlich und unterstützt renommierte B2B-Unternehmen bei der Implementierung sowie effektiven Nutzung von Salesforce Pardot. Kevin-René wurde 2021 als „Marketing Champion“ von Salesforce ausgezeichnet. | ![]()
|
Das Webinar findet als Zoom-Meeting statt.
Du erhältst exklusive Einblicke und wertvolle Impulse für die Auswahl einer zu deinen Anforderungen passenden Marketing Automation: Pardot oder HubSpot? Wer hat „die Nase vorn“ im Direktvergleich?
Weitere Information zur Teilnahme und zum Ablauf bekommst du rechtzeitig vor dem Event per E-Mail zugeschickt. Wir freuen uns auf dich.
COPYRIGHT 2024 CONTENT MOVES