202305_Leseprobe_Content360_LP-Header_desktop_1140x380

CONTENT 360 GRAD - DAS NEUE NACHSCHLAGEWERK IM CONTENT MARKETING

Leseprobe zum brandneuen Praxishandbuch von Bestsellerautorin Miriam Löffler und Christine van Tübbergen

JETZT ANFORDERN

"Content 360 Grad" bietet einen fundierten Überblick über die verschiedenen Disziplinen des Content Marketings. Guter Content geht über Text und Bild hinaus, wobei neben technischen und kreativen Geschick auch strategisches Denken und Spontanität gefordert sind.

"Think Content!"-Bestsellerautorin Miriam Löffler und Christine van Tübbergen haben Top-Marketing-Expertinnen und -Experten aus verschiedenen Fachrichtungen für ihr neues Praxishandbuch zusammengeholt, um dich an ihren Erfahrungen und Best Practices teilhaben zu lassen. 

Aus dem Inhalt

  • Grundlagen des Content-Marketings
  • Das Königsformat Text
  • Gutes Design, guter Content?
  • King Video gekonnt in Szene gesetzt
  • Die Renaissance des Audio Contents
  • Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern
  • Content auf Speed: Social Media
  • Content im B2B
  • Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning, Hendrik Unger, Katrin Schüler- Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turner, Caroline Hof und Ute Klingelhöfer.

In der kostenlosen Leseprobe erhältst du auf 33 Seiten das komplette erste Kapitel "Grundlagen des Content-Marketings" von Miriam Löffler. 

Miriam_rund_transparent_400x400

Autorin 

Miriam Löffler

Miriam Löffler arbeitet seit 1998 mit großer Leidenschaft im Online-Business und ist seit 2010 freiberufliche Trainerin und Beraterin im Bereich Content-Strategie, Marketing und Webtexten / digitale Kommunikation. Dabei berät sie (auch auf internationaler Ebene) Kunden jeder Couleur - vom Start-up bis zum Großkonzern.

In "Content 360 Grad" sowie ihrem letzten Buch "Think Content!", eines der erfolgreichsten Marketing-Bücher der letzten Jahre, steckt viel Praxis-Erfahrung, die sie bei ProSiebenSat1. Media SE, Amazon.de, Weltbild sowie in zahlreichen Beratungsprojekten gesammelt hat. Auch der Input von über 3.500 Teilnehmern ihrer Seminare und Workshops floss in ihre Bücher mit ein. Miriams Hands-on-Mentalität ist der Antrieb, ihre Bücher zu Nachschlagewerken mit viel Praxisnutzen bei der täglichen Content-Arbeit zu machen.